Anzeige
Promiflash Logo
Heinrichs "Let's Dance"-Aus: Giovanni Zarrella kommt zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heinrichs "Let's Dance"-Aus: Giovanni Zarrella kommt zurück!

23. Mai 2017, 20:03 - Promiflash Redaktion

Heinrich Popow (33) ist verletzungsbedingt bei Let's Dance ausgestiegen! Sein Prothesen-Stumpf soll sich entzündet haben, in seiner rechten Schulter wird angeblich ein Sehnenriss vermutet. Nach Anraten seiner Ärzte legte Heinrich deswegen jetzt seine Tanzschuhe nieder – und Giovanni Zarrella (39) zieht seine wieder an!

Im Interview mit RTL reagierte der Italo-Sänger jetzt auf die News: "Ich bin hin- und hergerissen. Es tut mir wahnsinnig leid, dass Heinrich das Kapitel 'Let’s Dance‘ auf diese Weise beenden muss. Er hat eine großartige Leistung erbracht." Als der Zweifach-Papa vergangenen Freitag ausschied, zeigte er sich noch mehr erfreut als traurig – immerhin habe er viel zu tun und vermisse seine Familie sehr. Dennoch sei er jetzt glücklich darüber, zu "Let's Dance" zurückzukehren. "Ich werde mein Bestes geben, auch für Heinrich", zeigte sich Giovanni motiviert. An Giovannis Seite wird Profi-Tänzerin Marta Arndt (27) performen.

Giovannis Teilnahme bei Let's Dance ist von Sekunde eins von Verletzungen geprägt. Der Ehemann von Jana Ina Zarrella (40) sprang eigentlich nur für Pietro Lombardi (24) ein, der sich zu Beginn der Sendung am Fuß verletzt hatte. Kurze Zeit später musste dann Giovannis Partnerin Christina Luft (27) ebenfalls wegen ihres Fußes aufgeben. Jetzt macht die Gesundheit auch Heinrich einen Strich durch die Rechnung – und eröffnet Giovanni neue Chancen auf den Sieg!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Ist Giovanni ein würdiger Nachfolger?
1625
231


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de