Promiflash Logo
"Sing meinen Song": Fans feiern erste Folge mit Lena & Co.!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sing meinen Song": Fans feiern erste Folge mit Lena & Co.!

24. Mai 2017, 20:18 - Promiflash Redaktion

Musikfans aufgepasst! Seit dieser Woche ist Sing meinen Song zurück. In diesem Jahr schlüpfen Alec Völkel (45) und Sascha Vollmer (45) in die Rolle der Gastgeber. Die erste Folge am vergangenen Dienstag stand ganz im Zeichen von Mark Forster (34). Die Fans waren total geflasht von den Auftritten der Stars und von der ganzen Show!

"Die beste Musiksendung ever", "Mega erste Folge von 'Sing meinen Song', es macht einfach Spaß zuzuhören" oder "Das war der perfekte Start in die neue Staffel. So Klasse!", sind sich die Fans auf Twitter einig. Das sei Musik, wie man sie im Fernsehen zeigen sollte, schrieb ein Nutzer. Insgesamt kamen die unterschiedlichen Interpretationen von Marks Liedern sehr gut an.

Der "Au Revoir"-Sänger kürte die Frontmänner von The BossHoss zu den Siegern des Abends. Die hatten seinen größten Song "Flash mich" ausgesucht und stellten sich mit Bravour der Herausforderung. Um die Performance komplett zu machen, setzte sich Alec außerdem noch eine Kappe und eine Brille auf. Beides sind Markenzeichen des The Voice Kids-Jurors. Habt ihr euch die Folge auch angeschaut? Stimmt ab!

Die Musiker stehen nach den Dreharbeiten immer noch in Kontakt. Mehr dazu im Video.

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Habt ihr euch die erste Folge "Sing meinen Song" angeschaut?
1071
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de