Promiflash Logo
Leidensgenosse Pietro: Aufbauende Worte an Heinrich Popow!Sascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Leidensgenosse Pietro: Aufbauende Worte an Heinrich Popow!

26. Mai 2017, 12:48 - Promiflash Redaktion

Es war die Schocknachricht für alle Let's Dance-Fans: Profi-Sportler Heinrich Popow (33) kann aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter an dem Tanzwettbewerb teilnehmen. Nachdem er sein Show-Aus verkündet hatte, erreichte den Paralympic-Star eine Welle aufmunternder Worte. Auch Pietro Lombardi (24), der aufgrund einer Fußverletzung selbst nicht – wie geplant – an dem beliebten Format teilnehmen konnte, wendet sich nun an seinen Kumpel.

"Bruder, Kopf hoch, du bist mir [...] sehr ans Herz gewachsen. Die Verletzung tut mir sehr leid, aber du hast der ganzen Nation gezeigt, dass du ein wahrer Held bist und bis zur letzten Sekunde gekämpft hast, dafür höchsten Respekt!", kommentierte der Sänger einen Instagram-Post, auf dem Heinrich zu sehen ist. Pietro ist sich sicher: Ersatz- und Nachrück-Kandidat Giovanni Zarrella (39) wird sein Bestes geben, um den Verletzten würdig zu vertreten: "[...] Ich weiß, dass er für dich alles, was in seiner Macht steht, geben wird! Lieben dich."

Für Giovanni bedeutet Heinrichs plötzliches Aus erneut die Chance, sein Können auf dem Parkett zu beweisen. Zu Beginn der Show sprang der Italiener spontan für seinen Landsmann Pietro ein, der sich kurz vor Staffel-Auftakt verletzt hatte. Als zuletzt ausgeschiedener Kandidat wird er in der morgigen Live-Show nun erneut als Ersatzkandidat fungieren. Was meint ihr, wird es Giovanni mit seinem herzlichen Einsatz eine Runde weiter schaffen? Stimmt ab!

Mehr zu Giovannis "Let's Dance"-Reise erfahrt ihr im Clip.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Wird es Giovanni mit diesem Einsatz eine Runde weiter schaffen?
246
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de