Promiflash Logo
Heinrichs "Let's Dance"-Aus: Faisal rechnete schon damit!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Heinrichs "Let's Dance"-Aus: Faisal rechnete schon damit!

27. Mai 2017, 3:58 - Promiflash Redaktion

Es war ein großer Schock für die Let's Dance-Fans: Am Dienstag verkündete Heinrich Popow (33) ganz plötzlich sein Show-Aus. Während die Zuschauer davon total überrumpelt wurden, war es für die Kollegen des Sportlers anscheinend keine große Überraschung. Faisal Kawusi (25) erzählte jetzt Promiflash, dass er mit Heinrichs Ausstieg gerechnet hatte!

"Für mich war es keine Neuigkeit. Ich habe Heinrich ja die letzten Wochen begleitet", sagte der Comedian. Er habe enormen Respekt vor der Leistung seines Freundes. Der Paralympics-Star habe in den vergangenen Wochen sehr hart trainiert und durch sein Handicap eine noch größere Herausforderung als die anderen Kandidaten gehabt. "Ich hatte im Hinterkopf, dass es jederzeit vorbei sein könnte", berichtete Faisal gegenüber Promiflash. Am Dienstag sei nun der Punkt erreicht gewesen, an dem Heinrich aufhören musste.

Jetzt muss der sympathische Pfundskerl neben seinem Freund im Zuschauerraum Platz nehmen. In der vergangenen Folge der beliebten Tanz-Show konnte Faisal mit seiner Leistung nicht überzeugen und flog kurz vor dem Halbfinale raus.

Wer Heinrich ab sofort vertreten wird, erfahrt ihr im Clip:

Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de