Promiflash Logo
Zurück in Uniform: Tom Cruise bestätigt Dreh von "Top Gun 2"Getty ImagesZur Bildergalerie

Zurück in Uniform: Tom Cruise bestätigt Dreh von "Top Gun 2"

27. Mai 2017, 22:33 - Promiflash Redaktion

Sechs Jahre Rätselraten finden ein Ende. Schon seit 2011 wird über eine Fortsetzung des 80er-Jahre-Erfolgs "Top Gun" spekuliert. Was gab es nicht schon wilde Gerüchte über einen 3D-Film, eine mögliche Filmhandlung mit "bösen Drohnen" oder ein Rollenangebot für Prinz Harry (32)! Fans erhofften sich alle möglichen Szenarien, aber nichts bestätigte sich. Bis jetzt: Tom Cruise (54) sorgte höchstpersönlich für Klarheit.

Tom befindet sich gerade auf Promo-Tour für seinen neuen Film "Die Mumie" und bei seinem Stopp in Down Under ließ er sich in der australischen TV-Sendung Sunrise auf Nachfrage der hoffnungsvollen Moderatorin Samantha Armytage (40) zu dieser Aussage hinreißen: "Es ist wahr, ja, es ist wahr. Ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr mit dem Dreh beginnen. Ich weiß, dass wir es machen, es wird auf jeden Fall passieren." Zur Freude des Moderations-Duos fügt der Hollywood-Megastar zum Thema "Top Gun 2" noch hinzu: "Ihr seid tatsächlich die ersten Menschen, denen ich das offiziell erzähle."

Weitere Details ließ sich der 54-Jährige nicht entlocken, auf der Film-Webseite IMDb ist aber immerhin bereits eine wichtige und hoffentlich wahre Information zu finden. Bei der noch sehr kurzen Liste der Darsteller wird neben Tom alias Maverick nämlich auch seiner früherer "Top Gun"-Rivale Val Kilmer (57) alias Iceman aufgeführt.

Bei welchem Projekt Tom Schauspielkollege Dwayne "The Rock" Johnson (45) ausstach, erfahrt ihr im Clip:

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Freut ihr euch auf "Top Gun 2"?
239
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de