Anzeige
Promiflash Logo
Kuriose Panne: Paris Jackson wurde für Obdachlose gehalten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kuriose Panne: Paris Jackson wurde für Obdachlose gehalten!

28. Mai 2017, 20:28 - Promiflash Redaktion

Das hat Paris Jackson (19) so auch noch nicht erlebt. Die Tochter des "King of Pop" Michael Jackson (✝50) ist mittlerweile ein erfolgreiches Model. Erst kürzlich hat sie einen Vertrag im siebenstelligen Bereich mit dem Bekleidungsunternehmen "Calvin Klein" unterschrieben. Umso kurioser, dass Paris jetzt tatsächlich für eine Obdachlose gehalten wurde!

Paris konnte es selbst nicht fassen, was ihr da im Vorfeld zu einem Foto-Shooting passiert ist. Auf Twitter ließ sie direkt die ganze Welt daran teilhaben und schrieb: "Als eine der ersten Personen am Set sitze ich auf dem Parklatz und dieser Typ kommt zu mir und sagt, dass Obdachlose in diesem Bereich nicht erlaubt sind," Ein klassischer Fall von "Promi nicht erkannt" also.

Paris' Antwort dürfte den Herren ziemlich in Verlegenheit gebracht haben. Unter dem Tweet postete die 19-Jährige nämlich, was sie dem Mitarbeiter erwidert hatte: "Ich sagte, 'Entschuldigung ich warte auf Haare und Make-up. Soll ich irgendwo anders warten? Außerdem: Warum vermuten Sie, dass ich obdachlos bin?" Diese Ansage dürfte Wirkung gezeigt haben. Das Gesicht von Paris Jackson wird er wohl erstmal nicht mehr vergessen.

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019Getty Images
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Lustig oder unverschämt: Was sagt ihr zu dieser Verwechslung?
1773
463


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de