Promiflash Logo
Mehr Sicherheit: Attentat hat Miley Cyrus die Augen geöffnetGetty ImagesZur Bildergalerie

Mehr Sicherheit: Attentat hat Miley Cyrus die Augen geöffnet

28. Mai 2017, 15:03 - Promiflash Redaktion

Mehr Schutz für ihre Fans! Tage nach dem Anschlag bei einem Konzert von Ariana Grande (23) in Manchester, hat sich jetzt Miley Cyrus (24) zu dem Vorfall geäußert. Die Sängerin ist geschockt und hat etwas daraus gelernt: Sie müsse in Zukunft nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Fans mehr schützen!

"Ich habe normalerweise keine große Crew um mich oder viel Security. Ich denke, ich nehme das jetzt ernster. Ich werde vorsichtiger sein. Nicht nur zu meiner Sicherheit, sondern auch die aller anderen", erklärte der Popstar heute morgen in der US-amerikanischen Today Show im Anschluss an ihren Auftritt zum "The Voice"-Finale.

Auf der Bühne performte Miley eine Country-Version ihres Chart-Hits "Malibu". Sie widmete das Lied allen, die von dem Terroranschlag betroffen waren, inklusive ihrer Freundin . Wie Miley selbst sagte, kann sie den Moment nicht erwarten, Ariana endlich in den Arm zu nehmen. Glaubt ihr, dass die 24-Jährige sich ab jetzt von einem Security-Team begleiten lässt? Stimmt unten mit ab!

Welches Lied jetzt zum Gedenksong wurde, seht ihr im Video!

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Glaubt ihr, dass Miley ab jezt mit Security-Leuten unterwegs sein wird?
1339
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de