Promiflash Logo
Seltenes Interview: So schwärmt Vito von seiner Heidi KlumGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltenes Interview: So schwärmt Vito von seiner Heidi Klum

29. Mai 2017, 8:15 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (43) und Vito Schnabel (30) halten ihre Beziehung in der Regel aus der Öffentlichkeit heraus. Doch in letzter Zeit gibt es immer mal wieder süße Einblicke. Nicht nur, dass das deutsche Topmodel selbst immer mehr Liebes-Pics auf seinen Social-Media-Kanälen veröffentlicht, auch beim großen Germany's next Topmodel-Finale wurde Heidi von ihrem Liebsten begleitet. Dort gab der meist eher wortkarge Vito tatsächlich ein Interview und schwärmte von seiner Herzdame!

Eigentlich spricht der 30-Jährige nie über seine fast 13 Jahre ältere Freundin, doch jetzt machte er eine Ausnahme. Auf die Frage, ob Model-Mama Heidi vor der Live-Show nervös sei, antwortete er sichtlich stolz und über beide Ohren strahlend bei Sat.1: "Nein, das kann sie ab. Auf der Bühne blüht sie richtig auf." Während der Show in der Oberhausener Arena unterstützte der Kunsthändler seine Heidi aus dem Publikum.

Es war das allererste Mal, dass Vito in den über drei Jahren Beziehung zu einem GNTM-Finale mitkam. In den Werbepausen holte sich Heidi dann immer wieder Küsschen von ihrem Liebsten ab. Wie findet ihr es, dass die beiden ihre Beziehung zunehmend öffentlich machen? Macht mit bei unserer Umfrage!

Wie süß Heidi und Vito in den Werbepausen turtelten, seht ihr im Clip!

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Wie findet ihr es, dass die beiden ihre Beziehung zunehmend öffentlich machen?
3147
654


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de