Promiflash Logo
Ariana-Konzert in Manchester: Auch DIESE Stars treten auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ariana-Konzert in Manchester: Auch DIESE Stars treten auf!

31. Mai 2017, 7:47 - Promiflash Redaktion

Es war eine Horrornacht: Kurz nachdem Ariana Grande (23) in Manchester die Bühne verlassen hat, sprengte sich ein Mann in der Eingangshalle in die Luft und riss 21 Menschen mit in den Tod. Ariana war tief erschüttert und brach ihre Tour sofort ab, reiste zurück in die USA. Doch ihre Fans will die Sängerin nicht alleine lassen! Für ein Benefizkonzert kehrt sie am Sonntag nach Manchester zurück. Jetzt wurde bestätigt, dass noch weitere Stars auf der Bühne stehen werden, um ein Zeichen gegen den Terror zu setzen!

Nicht nur Ariana wird am Sonntag in Manchester für ihre Fans singen, auch Coldplay, Pharrell Williams (44), Take That, Katy Perry (32), Miley Cyrus (24) und Superstar Justin Bieber (23) stellen sich für die gute Sache hinters Mikro. Die Stars wollen ein Zeichen setzen: Der Hass darf nicht gewinnen. "One Love Manchester" lautet das Motto des Benefizabends. Ab Donnerstag stehen die Tickets im Verkauf – alle Besucher des Ariana-Grande-Konzerts sind eingeladen.

Das Konzert wird am Sonntag live im Radio und im Fernsehen übertragen. Der Erlös des Konzerts geht direkt an die Hilfsorganisation "We Love Manchester Emergency Fund". Für Ariana verbindet sich mit der Benefizaktion eine wichtige Botschaft: "Unsere Antwort auf die Gewalt muss es sein, enger zusammenzurücken, einander zu helfen, mehr zu lieben, lauter zu singen und gütiger und großzügiger zu leben als zuvor".

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de