Promiflash Logo
Echt? DIESE Szene wurde fürs GZSZ-Jubiläum zuerst gedreht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Echt? DIESE Szene wurde fürs GZSZ-Jubiläum zuerst gedreht!

31. Mai 2017, 17:46 - Promiflash Redaktion

Das 25. GZSZ-Jubiläum wurde Ende Mai in Spielfilmlänge bei RTL ausgestrahlt. Im Fokus stand die große Hochzeit von Sunny Richter, gespielt von Valentina Pahde (22). Im Interview mit Promiflash hat die Schauspielerin verraten, dass eine ganz andere Szene allerdings zuerst im Kasten war!

"Die erste Szene, die wir gedreht haben, war die Entführung von Sunny mit Chris (Eric Stehfest, 27) im Auto. Das ist immer wieder schwer, da reinzufinden", verriet Valentina im Interview mit Promiflash. Die Zuschauer sahen diese dramatische Szene dann erst nach der Hälfte der Folge im TV. Dass einzelne Episode nicht immer chronologisch gedreht werden, sind die GZSZ-Stars schon gewohnt. "Man muss auf die Anschlüsse achten und das maskentechnisch anpassen", sagte Valentina. Es ist also ein stündlicher Wechsel zwischen einer verheulten, verschlafenen oder glücklichen Sunny.

Was sagt ihr rückblickend zur Entführung? War sie die dramatischste Szene in der Jubiläumsfolge? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab. Mehr zu Sunnys GZSZ-Hochzeit erfahrt ihr im Clip.

Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Getty Images
GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
War die dramatischste Szene im 25. GZSZ-Jubiläum die Entführung von Sunny?
1096
1012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de