Promiflash Logo
Bitteres "Let's Dance"-Aus: Wo war Giovannis Frau Jana Ina?Getty Images / Lukas SchulzeZur Bildergalerie

Bitteres "Let's Dance"-Aus: Wo war Giovannis Frau Jana Ina?

3. Juni 2017, 17:14 - Promiflash Redaktion

Für Giovanni Zarrella (39) ist der Traum von dem "Dancing Star 2017"-Titel ein für alle Mal ausgeträumt! Nachdem er eigentlich schon vor zwei Wochen bei Let's Dance rausflog, sprang er spontan für den verletzten Heinrich Popow (33) ein und meisterte dann sogar den Einzug ins Halbfinale. Nach dieser Achterbahnfahrt hätte der einstige Bro'Sis-Star nur zu gerne um den Sieg der Erfolgsshow gekämpft, doch nun musste er sich seinen Konkurrenten bereits zum zweiten Mal geschlagen geben. Diesen bitteren Moment stand Gio dann auch noch ganz alleine durch: Denn von seiner Ehefrau Jana Ina fehlte im Studio jede Spur!

Giovanni und Jana Ina zählen seit Jahren zu den Traumpaaren der deutschen Promiszene und meistern den stressigen Alltag zwischen Kids und Job mit Bravour. So unterstützte das Model ihren Ehemann in den vergangenen Wochen auch immer wieder im "Let's Dance"-Studio. Doch gestern ließ sich die 40-Jährige nicht bei der Tanzshow blicken. Im Promiflash-Interview verrät Gio den Grund für ihre Abwesenheit. "Sie war jetzt eine Woche unterwegs und hat die Kinder auch nicht gesehen. Da habe ich ihr gesagt, sie soll bei ihnen bleiben. Meine Mama war dafür heute da." Der Sänger konnte nach seinem Exit also trotzdem auf Family-Support zählen.

Und auch im Hause Zarrella wurde eifrig mitgefiebert. "Die saßen alle zu Hause mit den 'Team Giovanni'-Cappys. Damit saßen sie zu Hause vor dem Fernseher und haben mich angefeuert", verrät Giovanni weiter. Jetzt kann sich der Familienvater sicher auf eine standesgemäße Willkommensparty freuen.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de