Obwohl sich die TV-Zuschauer am Freitagabend bei Let's Dance von Giovanni Zarrella (39) verabschieden mussten, können sich die Fans schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen freuen. Denn: Im großen Finale wird Gio wieder über das Tanzparkett fegen. Doch mit welcher Frau an seiner Seite?

Profitänzerin Christina Luft (27) ging in der ersten Folge von "Let's Dance" mit Giovanni an den Start. Doch während der Proben brach sie sich den Fuß und katapultierte sich damals unfreiwillig ins Show-Aus. Kollegin Marta Arndt (27) sprang sofort in die Bresche und wurde zur neuen Zarrella-Mentorin auserkoren. Doch mit wem tanzt der Italiener im Finale? Ist Christina dann vielleicht schon wieder fit? Die Antwort verriet Giovanni im Promiflash-Interview: "Mit Marta habe ich jetzt sieben Wochen getanzt und es ist auf jeden Fall fair, das zu Ende zu bringen, was wir die letzten Wochen so wunderbar gemacht haben." Ob Christina trotzdem ein Teil der Finalshow sein wird, ist noch nicht bekannt. Sicher ist: Die Brünette wird vor Ort sein.

Was sagt ihr zu Giovannis Entscheidung? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab. In der letzten "Let's Dance"-Show geht es nächste Woche Freitag um die Wurst. Gil Ofarim (34), Vanessa Mai (25) und Angelina Kirsch (28) kämpfen um den Titel "Dancing Star 2017". Mehr zu den Finalisten seht ihr im Clip!

Christina Luft und Giovanni Zarrella bei "Let's Dance"Thomas Burg/ActionPress
Christina Luft und Giovanni Zarrella bei "Let's Dance"
Tänzerin Christina Luft im "Let's Dance"-PublikumThomas Burg/ActionPress
Tänzerin Christina Luft im "Let's Dance"-Publikum
Marta Arndt und Giovanni ZarrellaThomas Burg/ActionPress
Marta Arndt und Giovanni Zarrella
Giovanni tanzt mit Marta im "Let's Dance"-Finale: Was sagt ihr dazu?4700 Stimmen
3921
Super Entscheidung – sie hat es total verdient!
779
Ich hätte lieber Christina an seiner Seite gesehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de