Papa und Sohn wieder vereint! Endlich kann Pietro Lombardi (24) seinen kleinen Sprössling Alessio (1) wieder in den Armen halten. Zusammen mit Mama Sarah (24) und Neufreund Michal verbrachte der Einjährige die letzten Wochen im Familienurlaub in der Türkei. Eine Zeit, in der sein berühmter Vater ihn extrem vermisst hat, wie ein süßer Clip zeigt!

Pietro konnte wohl nicht anders: Die ersten Momente nach dem Urlaub mit Sohnemann Alessio musste der DSDS-Sieger einfach mit seinen Fans teilen. Erschöpft aber glücklich schmiegt sich der Mini-Lombardi an die stolze und wärmende Brust seines geliebten Papas. Pietros Worte zu dem emotionalen Video sprechen Bände: "Ich habe dich so vermisst, mein Schatz! Endlich bist du wieder zurück aus dem Urlaub, schön braun gebrannt. Mein Leben."

Aber nicht nur bei Pietro fühlt sich Alessio pudelwohl: Wie Schnappschüsse aus dem gemeinsamen Urlaub mit Michal zeigen, scheint sich der kleine Mann auch schon richtig an Sarahs neuen Freund gewöhnt zu haben. Ob Plantschen im Wasser oder sogar auf seinem Arm – Michal gehört inzwischen richtig zur Familie dazu. Und auch Pietro scheint sich an diesen Gedanken gewöhnt zu haben.

Bald kein Single mehr? Hier bekommt Pietro ein eindeutiges Angebot...

Social-Media-Star Pietro Lombardi und Söhnchen AlessioInstagram / _pietrolombardi_
Social-Media-Star Pietro Lombardi und Söhnchen Alessio
Alessio und Sarah LombardiSarah Lombardi / About You GmbH
Alessio und Sarah Lombardi
Pietro Lombardi bei der Premiere von "Global Gladiators" in Berlin 2017WENN.com
Pietro Lombardi bei der Premiere von "Global Gladiators" in Berlin 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de