Promiflash Logo
Ein schöner Rücken: Sarah-Lombardi-Fans lieben dieses Foto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein schöner Rücken: Sarah-Lombardi-Fans lieben dieses Foto!

7. Juni 2017, 5:58 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (24) weiß, mit welchen Sommer-Pics sie punkten kann! Zuletzt begeisterte ein besonders süßes Urlaubsfoto mit Söhnchen Alessio (1) die Fans. Nun legte die Sängerin, die mit ihrem Sohnemann und Freund Michal sonnige Stunden im türkischen Belek verbringt, mit einem neuen Posting nach. Für die braungebrannte Rückansicht der jungen Mutter hagelt es geradezu Likes auf Instagram!

Nachdem die 24-Jährige in den vergangenen Monaten eine Hasswelle nach der anderen abbekam, scheinen ihre Hater nun langsam auf dem Rückzug zu sein. Sarahs Instagram-Foto, das sie von hinten beim Spaziergang mit Kinderwagen zeigt, erlebt einen wahren Lovestorm: Nach kurzer Zeit haben nun schon mehr als 31.000 User auf den Herz-Button gedrückt, um Sarahs gebräunten Rücken zu liken. So eine Like-Zahl erreichte die Sängerin zuletzt mit einem süßen Alessio-Foto, das den Kleinen und sie selbst im Partnerlook zeigt.

Auch die Kommentare strotzen vor Herz-Emojis und Komplimenten. "Oh mein Gott, wie hübsch du mal wieder bist" und "Superschönes Foto, bin so neidisch auf deine tolle Bräune!", lauten nur zwei der vielen positiven Kommentare. Andere Fans loben Sarahs Figur, mit der die DSDS-Zweite von 2011 zuletzt immer wieder haderte.

Im Video bekommt ihr noch mehr Einblicke in Sarahs sonnigen Türkeiurlaub. Darunter könnt ihr abstimmen, wie euch das Bild gefällt.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Wie gefällt euch Sarahs Rücken-Foto?
1721
622


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de