Sarah Lombardi (24) weiß, mit welchen Sommer-Pics sie punkten kann! Zuletzt begeisterte ein besonders süßes Urlaubsfoto mit Söhnchen Alessio (1) die Fans. Nun legte die Sängerin, die mit ihrem Sohnemann und Freund Michal sonnige Stunden im türkischen Belek verbringt, mit einem neuen Posting nach. Für die braungebrannte Rückansicht der jungen Mutter hagelt es geradezu Likes auf Instagram!

Nachdem die 24-Jährige in den vergangenen Monaten eine Hasswelle nach der anderen abbekam, scheinen ihre Hater nun langsam auf dem Rückzug zu sein. Sarahs Instagram-Foto, das sie von hinten beim Spaziergang mit Kinderwagen zeigt, erlebt einen wahren Lovestorm: Nach kurzer Zeit haben nun schon mehr als 31.000 User auf den Herz-Button gedrückt, um Sarahs gebräunten Rücken zu liken. So eine Like-Zahl erreichte die Sängerin zuletzt mit einem süßen Alessio-Foto, das den Kleinen und sie selbst im Partnerlook zeigt.

Auch die Kommentare strotzen vor Herz-Emojis und Komplimenten. "Oh mein Gott, wie hübsch du mal wieder bist" und "Superschönes Foto, bin so neidisch auf deine tolle Bräune!", lauten nur zwei der vielen positiven Kommentare. Andere Fans loben Sarahs Figur, mit der die DSDS-Zweite von 2011 zuletzt immer wieder haderte.

Im Video bekommt ihr noch mehr Einblicke in Sarahs sonnigen Türkeiurlaub. Darunter könnt ihr abstimmen, wie euch das Bild gefällt.

Sarah Lombardi, SängerinSarah Lombardi / About You GmbH
Sarah Lombardi, Sängerin
Sarah Lombardi und ihr Sohn AlessioSarah Lombardi / Instagram
Sarah Lombardi und ihr Sohn Alessio
Alessio und Sarah LombardiSarah Lombardi / About You GmbH
Alessio und Sarah Lombardi
Wie gefällt euch Sarahs Rücken-Foto?2343 Stimmen
1721
Toll, Daumen hoch dafür!
622
Nicht so mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de