Promiflash Logo
Pietro wütend: "Es gibt Wichtigeres, als Sarah & Pietro!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro wütend: "Es gibt Wichtigeres, als Sarah & Pietro!"

8. Juni 2017, 20:46 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (24) testet derzeit in der neuen Reality-Game-Show Global Gladiators auf ProSieben seine Grenzen aus. Dabei wird er immer wieder mit seiner Ex Sarah Lombardi (24) in Verbindung gebracht. Gegenüber seinen Mitstreitern gab Pietro jetzt zu: Ihm gehen die Schlagzeilen über sich und Sarah so langsam richtig auf den Sack!

"Es kann nicht sein, dass Donald Trump (70) Präsident wird und wir sind auf der Titelseite von der BILD", sagte er in der zweiten Sendung am Donnerstagabend. "Es ist vorbei. Jeder weiß es und es nervt auch langsam!" Er konnte seinen Namen in den Medien schon gar nicht mehr lesen. "Es gibt so viele wichtigere Dinge im Leben, über die man berichten sollte und da gehören Sarah und Pietro definitiv nicht dazu", fand er.

Die Zeit im Container solle für den DSDS-Sieger wie eine kleine Auszeit sein, erklärte er. So viele Sachen seien in den letzten Monaten passiert und er wolle einfach mal zur Ruhe kommen. Mit seiner Vergangenheit habe er so weit abgeschlossen. "Man muss die Sachen auch einfach mal akzeptieren. Wenn sich ein Mensch in einen anderen verliebt, dann ist das so!", meinte er.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Was hält ihr von Pietros Aussage?
4721
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de