Promiflash Logo
Schon verkraftet? Amy Schumer scherzt über TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon verkraftet? Amy Schumer scherzt über Trennung

10. Juni 2017, 22:30 - Promiflash Redaktion

Das ging aber schnell! Erst Mitte Mai trennte sich Amy Schumer (36) nach anderthalb Jahren von Ben Hanisch, da kann die Comedian jetzt anscheinend schon darüber lachen. Bei ihrem Auftritt am Donnerstagabend witzelte sie über ihr neues Single-Leben.

Bei einer Benefizveranstaltung in New York war von Liebeskummer bei Amy Schumer nichts zu spüren. Im Gegenteil gab sie auf der Bühne einige lustige Situationen mit ihrem Exfreund zum Besten. So beschrieb sie beispielsweise sein "Spiegelgesicht". Das sei dieser Gesichtsausdruck, den die meisten Männer machen, wenn sie in den Spiegel schauen. "Er ist ein normaler, netter Typ und dann kuckt er in den Spiegel und wird zu einer Art Superheld oder James Dean. Und du denkst dir, 'Junge, du arbeitest in der IT. Bleib locker, Clint Eastwood'". Angeblich habe die ehemalige Modedesignerin auch schon einen Neuen an der Angel. "Er ist umwerfend. Er ist wie Stephen Hawking (75), sexuell gesehen!", fügte sie ironisch hinzu. Ob sie sich tatsächlich wieder mit jemandem trifft oder es nur für die Show erfand, ist unklar.

Wie es Ben wohl bei der Sache ging? Das Ex-Paar habe sich im Guten getrennt und wolle befreundet bleiben, wie der Sprecher des "Trainwreck"-Stars gegenüber US Magazine berichtete. Trotzdem bleibt offen, ob ihr ehemaliger Lover Amys Auftritt auch so lustig fand.

Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Getty Images
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Findet ihr es ok, dass Amy bei ihrem Auftritt so über ihr Privat-Leben spricht?
172
341


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de