Promiflash Logo
Diskriminierend? Cheyenne Ochsenknecht rechnet mit GNTM ab!Joern Pollex / Getty ImagesZur Bildergalerie

Diskriminierend? Cheyenne Ochsenknecht rechnet mit GNTM ab!

11. Juni 2017, 8:01 - Promiflash Redaktion

Harte Worte von Cheyenne Ochsenknecht (16)! Sie startet als Model momentan international durch: Die Tochter von Natascha (52) und Uwe Ochsenknecht (61) ist bei einer Agentur in Lissabon unter Vertrag, shootete dort sogar für die portugiesische Vogue. Eine Casting-Show wie GNTM kam für die 16-Jährige nie in Frage. ”Ne, also ich mag gar kein Germany's next Topmodel. Ich finde die Sendung sehr diskriminierend gegenüber den Mädels, die sich denken: 'Oh, ich kann da nicht mitmachen, weil ich nicht so dünn bin'", erklärte sie im Promiflash-Interview beim Webvideopreis in Düsseldorf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de