Promiflash Logo
Plötzlich platinblond! Emma Stone präsentiert neue FrisurFrederick M. Brown / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich platinblond! Emma Stone präsentiert neue Frisur

11. Juni 2017, 16:28 - Promiflash Redaktion

Sommer-Vibes bei Emma Stone (28)! Bei der 45. "American Film Institute's Life Achievement"-Gala in Los Angeles zeigte die Oscar-Gewinnerin ihre neue Frisur. Sie ist jetzt platinblond!

Pünktlich zur Jahreszeit macht der "La La Land"-Star vor, wie man richtig schön durch den Sommer strahlt. Die neue Haarfarbe bringt ihre leuchtenden blauen Augen total gut zur Geltung. Aber der Länge bleibt sie treu: Wie immer fällt ihre Mähne leicht lockig bis knapp über die Schultern. Was viele aber nicht wissen: Blond ist eigentlich die Naturhaarfarbe der Schauspielerin! Seit sechs Jahren kennt man Emma als Rotschopf. In einem Interview 2013 mit StyleCaster verriet die Blondine, welche Haarfarbe sie besser mag. "Wahrscheinlich rot", sagte sie. "Ich identifiziere mich mehr mit rotem Haar. Vielleicht, weil meine Mutter auch rothaarig ist. Aber ich mag auch blond. Es sind ja nur Haare!" Und welche Haarfarbe gefällt euch bei Emma besser? Stimmt in der Umfrage darüber ab.

Mit der Veranstaltung im Dolby Theatre ehrt das American Film Institute das Lebenswerk von Filmschaffenden, die bedeutende Beiträge zur Förderung der Filmkunst geleistet haben. Dieses Jahr fand sie zu Ehren von Diane Keaton (71) statt. Die 71-jährige Schauspielerin, Produzentin und Direktorin ist vor allem für ihre Oscar-prämierte Rolle im Film "Annie Hall" bekannt.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Titelbild der Vogue-Ausgabe vom September 2019
Peter Lindbergh/AFP/Getty Images
Titelbild der Vogue-Ausgabe vom September 2019
Was gefällt euch bei Emma Stone besser: blonde oder rote Haare?
628
729


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de