Promiflash Logo
Rassismus gegen Weiße? Lil Wayne schlägt Mann brutal niederKevin Winter / Getty ImagesZur Bildergalerie

Rassismus gegen Weiße? Lil Wayne schlägt Mann brutal nieder

11. Juni 2017, 4:31 - Promiflash Redaktion

Schlechte Zeiten für Lil Wayne (34): Erst im April war der Rapper mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Von einem Musikproduzenten soll er jede Menge Drogen gekauft haben. Nun soll er sogar handgreiflich geworden sein und hat wieder Ärger mit der Polizei.

Lil Wayne soll einem Security-Mann vor einem Club brutal ins Gesicht geschlagen haben, berichtete TMZ. Besonders krass: Angeblich handelte es sich dabei um einen Ausraster aus rassistischen Motiven. Im Juni 2016 war der Künstler mit Freunden zur BET Awards After-Show-Party im Hyde Club in Los Angeles aufgetaucht und haben sich ziemlich streitlustig verhalten. Der Sicherheitsmann fühlte sich bedroht, wollte aber ganz normal die Männer kontrollieren. Daraufhin habe Lil Wayne ausgeholt und ihm eine verpasst. Dazu brüllte er angeblich "F*** dich, weißer Junge". Deshalb geht man nun von einem Verbrechen aus Hass gegen Weiße aus.

Der Mann verklagt den Rapper nun auf 25.000 Dollar. Lil Waynes Management hat allerdings bisher verneint, dass es überhaupt zu einem Angriff gekommen sei.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Lil Wayne im Mai 2019
Getty Images
Lil Wayne im Mai 2019
Lil Wayne bei der Release-Party seines Albums "Funeral"
Getty Images
Lil Wayne bei der Release-Party seines Albums "Funeral"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de