Promiflash Logo
1. "Let's Dance"-Sieg: Rührende Worte von Gil an EkatGetty ImagesZur Bildergalerie

1. "Let's Dance"-Sieg: Rührende Worte von Gil an Ekat

12. Juni 2017, 19:32 - Promiflash Redaktion

Verletzungen, Schweiß und Tränen – für Gil Ofarim (34) und Ekaterina Leonova (30) hat sich die harte Arbeit in der diesjährigen Staffel von Let's Dance ausgezahlt. Im großen Finale am Freitag konnten die beiden den begehrten Pokal mit nach Hause nehmen. Ein besonderer Moment für die Profitänzerin – sie führte nämlich zum ersten Mal einen Schützling zum Sieg.

Auch für Gil ein Grund, die Leistung seiner Tanzpartnerin mit besonderen Worten zu würdigen. Gegenüber Promiflash verriet er im Anschluss an die Show: "Diese Frau stand schonmal im Finale, hat sich das Außenband gerissen und die Verrückte hat weiter getanzt, nicht aufgehört, nicht aufgegeben und weiter getanzt." Bei einem Theaterstück sei ihm im letzten Jahr das Gleiche passiert, zehn Minuten vor Schluss habe er sich verletzt, doch trotzdem weitergespielt. Dass er und Ekat in ein Team gesteckt wurden, sei für ihn daher auch kein Zufall: "Es musste so sein, wie es war. Deswegen haben wir zusammen getanzt."

Dass die beiden einebesondere Bindung zueinander aufgebaut haben, ist kein Geheimnis. Kein Wunder also, dass sich Gil zum Schluss noch einmal persönlich an seine Trainerin wandte: "Der Pokal ist deiner." Na, mit solch herzlichen Worten kann sich Ekaterina ja jetzt in ihren verdienten Urlaub begeben.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de