Promiflash Logo
Über Manuel Neuers Hochzeit: Gerald Asamoah fand's perfekt!Guenter Schiffmann / Getty ImagesZur Bildergalerie

Über Manuel Neuers Hochzeit: Gerald Asamoah fand's perfekt!

14. Juni 2017, 12:44 - Promiflash Redaktion

Nicht nur für das Brautpaar war es ein ganz besonderer Tag: Am vergangenen Wochenende gaben sich Manuel Neuer (31) und seine Freundin Nina Weiss im italienischen Bari kirchlich das Jawort. Wie romantisch die Hochzeit tatsächlich war, ließen bisher lediglich einige Bilder vermuten. Dass es sich aber um ganz besondere Feierlichkeiten gehandelt haben muss, bestätigt nun auch ein Gast des Traumpaares. Fußball-Kumpel Gerald Asamoah schwärmt von Manuels großem Tag!

Sein Facebook-Profil nutzte der ehemalige Profi-Kicker jetzt, um dem überglücklichen Ehepaar erneut zu seinem großen Tag zu gratulieren. "Nochmal alles, alles Gute zu eurer Hochzeit! Es war perfekt", kommentierte der 38-Jährige ein Foto, das ihn gemeinsam mit seiner Frau Linda und den beiden Turteltauben Manuel und Nina zeigt. Alle vier strahlen in die Kamera – und bestechen bei der After-Party mit ihren ganz in Weiß gehaltenen Oufits.

Die kommen vor allem bei Geralds Followern gut an. "Toll schaut ihr alle aus!", "Ganz schick alle zusammen" und "Seht ihr alle schön aus", lauten nur einige der begeisterten Reaktionen. Doch was sagt ihr zum Just-White-Look der feiernden Hochzeitsgesellschaft? Stimmt ab!

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Manuel Neuer im März 2019
Getty Images
Manuel Neuer im März 2019
Top oder Flop: Was sagt ihr zum White-All-Over-Motto der Hochzeitsfeier?
1686
332


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de