Wie schlecht geht es ihr wirklich? Gestern schockte die Nachricht, dass sich Sarah Lombardi (24) von ihrer Jugendliebe Michal getrennt haben soll. Die DSDS-Zweite von 2011 äußerte sich bislang öffentlich noch nicht zu ihrem vermeintlichen Beziehungs-Aus. Auch privat scheint sich die junge Mutter komplett abgeschottet zu haben.

Das Umfeld der Sängerin ist in großer Sorge, denn die Mama des kleinen Alessios (1) soll nicht mal mehr ihre Anrufe entgegen nehmen: "Wir sind völlig überrascht. Die beiden waren gerade noch in der Türkei, jetzt geht sie nicht mehr ans Handy", berichtet eine Bekannte dem Kölner Online-Magazin Express. Überraschend kam das Beziehungsende tatsächlich. Schließlich kämpfte die Musikerin lange, vor allem gegen ihre Hater, für ihr neues Liebesglück.

Gestern will Bild Online aus Michals näherem Umfeld erfahren haben, dass sich das Paar getrennt hat. Zahlreiche Streitereien sollen der Grund für das abrupte Ende sein. Sarahs Management dementierte die Trennungsgerüchte auf Promiflash-Anfrage nicht.

Sarah Lombardi und MichalSarah Lombardi / About You GmbH
Sarah Lombardi und Michal
Michal und Sarah Lombardi im UrlaubPromiflash
Michal und Sarah Lombardi im Urlaub
Sarah Lombardi, SängerinSarah Lombardi/Instagram
Sarah Lombardi, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de