Promiflash Logo
Nach erster Folge: Wie gefällt euch Bachelorette Jessi?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach erster Folge: Wie gefällt euch Bachelorette Jessi?

15. Juni 2017, 10:00 - Promiflash Redaktion

20 Single-Männer, eine Mega-Villa in Marbella und jede Menge Herzklopfen – als neue Bachelorette durfte Jessica Paszka (27) am gestrigen Abend zum ersten Mal rote Rosen verteilen. 17 schafften es in die nächste Runde, drei konnten nicht überzeugen. Aber wie schlug sich eigentlich Jessica selbst?

"Ich bin aufgeregt", diesen Satz bekamen die Zuschauer vor den TV-Bildschirmen nicht nur von den Liebes-Anwärtern zu hören, sondern auch von der Herzdame selbst – und das gleich mehrfach. Obwohl Jessica als Ex-Bachelor-Kandidatin bereits Erfahrungen im Umgang mit der Kamera hat, schien ihr die Position als einzige Frau im Mittelpunkt irgendwie nicht so ganz geheuer zu sein. Standardfragen beim ersten Kennenlernen, schüchterne Gespräche bei der Cocktail-Party, selbst die teils prolligen Macho-Sprüche der Kandidaten ließ die 27-Jährige mit einem verwirrten Lächeln über sich ergehen.

War ihre Zurückhaltung etwa nur die Ruhe vor dem Sturm? Schon vor Staffel-Start verriet Jessica in einem Interview, dass sie länger braucht, um sich der Liebe hinzugeben. Und auch der Trailer beweist: In den nächsten Folgen geht es mehr als heiß her. Jetzt seid ihr dran: Was haltet ihr von der neuen Bachelorette? Stimmt in der Umfrage ab.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Wie gefällt euch Jessica Paszka als Bachelorette?
3966
2691


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de