Das wäre ja der Hammer: Hat Sarah Lombardi (24) etwa mit Absicht dafür gesorgt, dass die Netz-Welt über ihren aktuellen Beziehungsstatus spekuliert? Erst teilte die Sängerin nachdenkliche Worte, dann folgten Berichte, sie habe sich von Michal getrennt. Gestern postete Sarah dann bei Snapchat einen emotionalen Song. Die Fans vermuten jetzt: Sarah zieht nur eine Show ab, um ihre Karriere zu pushen!

Mitte Juli startet die zweite Staffel von "Curvy Supermodel" auf RTL 2. Sarah wird in der Show auch mitmischen und Backstage moderieren. Die Tatsache, dass die Sängerin gerade jetzt wieder in aller Munde ist, machte die Fans stutzig: "Das wäre typisch, damit sie pünktlich zur neuen Sendung auch schön im Gespräch ist, furchtbare Frau", "So kommt man auch in die Presse", "Die führt uns doch an der Nase herum" oder "Sarah macht, was sie am besten kann: Leute verarschen!", sind nur einige der boshaften Facebook-Kommentare.

Sarah hat sich zu dem Stand der Beziehung mit Jugendliebe Michal noch nicht öffentlich geäußert. Was meint ihr: Hat die Brünette das Liebes-Wirrwarr nur ausgelöst, um ihre Karriere zu pushen? Stimmt in der Umfrage ab.

Michal, Freund von Sarah LombardiSarah Lombardi / About You GmbH
Michal, Freund von Sarah Lombardi
TV-Star Sarah LombardiInstagram / sarellax3
TV-Star Sarah Lombardi
Sarah LombardiInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi
Hat Sarah Lombardi das Liebes-Wirrwarr um Michal nur inszeniert?3469 Stimmen
2289
Kann ich mir gut vorstellen! Irgendwie muss man ja im Gespräch bleiben.
1180
Nee, da wird sie schon wirklich etwas beschäftigt haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de