Promiflash Logo
"Sehr traurig": So war Janina Uhses GZSZ-Aus für Lea WoitackThomas Niedermueller/Getty Images for GreenshowroomZur Bildergalerie

"Sehr traurig": So war Janina Uhses GZSZ-Aus für Lea Woitack

15. Juni 2017, 16:46 - Promiflash Redaktion

Anfang April schockierte Janina Uhse (27) mit der Ankündigung ihres GZSZ-Austiegs. Nach neun Jahren verlässt die Schauspielerin als Modedesignerin Jasmin Flemming in wenigen Wochen den Kolle-Kiez. Ihren letzten Drehtag hatte die 27-Jährige schon vor knapp einem Monat. Vom Abschied war Serienkollegin Lea Marlen Woitack (30) total ergriffen, wie sie im Promiflash-Interview beim Borsighallen Benefiz Bowling erzählte: "Erst war es noch so ein bisschen unwirklich. Als sie dann so vor mir stand, war ich so: 'Okay, es war jetzt die letzte Szene, die wir miteinander gedreht haben.’ Das hat schon gesessen, das muss ich ganz ehrlich sagen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de