Auf diese Nachricht haben die Fans von Queen B sehnsüchtig gewartet: Vergangene Woche sind endlich die Twins von Beyoncé Knowles (35) und Jay-Z (47) zur Welt gekommen! Noch weilt die frischgebackene Zwillingsmama mit ihren Babys im Krankenhaus und so fragt sich mancher: Wie geht es eigentlich dem Traumpaar und dem Nachwuchs so kurz nach der Geburt?

Beyoncé, SängerinKevin Winter/Getty Images for NARAS
Beyoncé, Sängerin

Gegenüber People verriet jetzt ein Insider aus Kreisen der Familie, wie sich Beyoncé und Jay-Z so kurz nach der Entbindung fühlen: "Bey und Jay sind ganz aus dem Häuschen und haben angefangen, die guten Nachrichten mit ihrer Familie und den engsten Freunden zu teilen", so die Quelle. Während die "Drunk in Love"-Sängerin sich selbst noch nicht öffentlich zum doppelten Baby-Glück äußerte, übernahm das dafür ihr Vater Mathew Knowles (66) via Twitter – und bestätigte damit letztendlich die Geburt der beiden Racker offiziell.

Jay-Z und Beyoncé Knowles in New York im Mai 2015Mike Coppola/Getty Images
Jay-Z und Beyoncé Knowles in New York im Mai 2015

Die Fans warten jetzt nur noch auf eines: die Bekanntgabe der Geschlechter und Namen der Knowles-Twins! Doch die bleiben wohl vorerst nach das süße Geheimnis von Queen B und ihrem Liebsten.

BeyoncéInstagram / beyonce
Beyoncé


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de