Promiflash Logo
Schlafen lernen: Clooney-Twins haben eine Nacht-Nanny!ALBERTO PIZZOLI/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlafen lernen: Clooney-Twins haben eine Nacht-Nanny!

21. Juni 2017, 5:43 - Promiflash Redaktion

Mama und Papa brauchen ihren Schönheitsschlaf! George Clooney (56) und seine Amal (39) sind vor Kurzem Eltern von Zwillingen geworden. Und weil es Alexander und Ella Clooney an nichts fehlen soll, haben die frischgebackenen Promi-Eltern neben Security-Maßnahmen jetzt noch eine weitere Entscheidung getroffen: Sie haben eine Nacht-Nanny engagiert!

Wie ein Insider gegenüber E News! verraten hat, sollen George und Amal sich jemanden zur Unterstützung geholt haben. Eine Kinderpflegerin soll über den Zeitraum von acht Wochen dabei helfen, den Schlafrhythmus der Zwillinge einzustellen. Eine Vollzeit-Babysitterin sei jedoch nicht in Planung. Und es gibt noch mehr süße Einblicke in das junge Familienglück.

Die Entbindung habe etwas länger gedauert als ursprünglich erwartet. Die Babys seien aber gesund und wunderschön. Nach etwas mehr als drei Tagen im Londoner Krankenhaus hätten die Eltern die Kleinen dann in ihr Zuhause in England gebracht. Beide machten sich sehr gut in ihrer neuen Elternrolle. "Sie sind begeistert. Ich glaube nicht, dass es jemals ein glücklicheres Paar gab", erzählte der Insider weiter. Das Haus und alle um die Familie herum seien voller positiver Energie, einschließlich dem Personal.

George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Findet ihr die Idee einer Nacht-Nanny sinnvoll?
2649
2925


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de