Promiflash Logo
Spontan-Tattoo: Pietro Lombardi trägt ein neues Kreuzchen!Lukas Schulze/Getty ImagesZur Bildergalerie

Spontan-Tattoo: Pietro Lombardi trägt ein neues Kreuzchen!

23. Juni 2017, 15:47 - Promiflash Redaktion

Von der Tattoonadel angefixt! Dass Pietro Lombardi (25) seine Arme tätowiert hat, ist bekannt. Zuletzt überraschte der Sänger seine Fans mit einem riesengroßen Kunstwerk zu Ehren seines kleinen Sohnes Alessio (2). Jetzt hat sich der 25-Jährige oberhalb der Ferse verschönern lassen.

Wie schon im Falle des Rosenkranzes auf seinem Oberarm hat sich Pietro Lombardi bei seiner neuen Tätowierung für ein religiöses Motiv entschieden. Seinen Fersenbereich ziert jetzt ein schlichtes Kreuz, das ihm sein Stammtätowierer gestochen hat. Keine geplante Tinten-Session, wie Pie auf Instagram berichtet: "Spontan-Tattoo beim besten Tätowierer Jewelink Tattoo. Wollte eigentlich gar nichts machen heute, aber, haha, naja."

Pietros Fans und Follower finden den neuen Körperschmuck übrigens gelungen und hinterlassen nur lobende Worte im Kommentarbereich, allerdings möchten auch viele wissen, ob das Tätowieren an der Ferse nicht unheimlich schmerzhaft ist. Pietro hatte mit seinem Kreuzchen Glück, wie er verrät: "Das ist so klein, nein, war easy echt!"

Wie gefällt euch Pietros neues Tattoo? Stimmt im Voting ab!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Wie gefällt euch Pietros neues Tattoo?
754
337


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de