Promiflash Logo
Hai-Alarm auf Mallorca! Und Oli Pocher sucht Ralf MoellerGetty ImagesZur Bildergalerie

Hai-Alarm auf Mallorca! Und Oli Pocher sucht Ralf Moeller

25. Juni 2017, 19:17 - Promiflash Redaktion

Schreck-Moment für die Mallorca-Urlauber! Auf der Sonneninsel herrscht derzeit nämlich Hai-Alarm. Am Samstag wurde am Strand in der Nähe der Party-Stadt Magaluf ein Blauhai gesichtet. Im flachen Gewässer direkt bei den badenden Urlaubern soll das Tier ein paar Minuten geschwommen sein. Oliver Pocher (39) ließ sich nach dieser Meldung zu einem kleinen Scherz hinreißen.

Rettungsschwimmer verhängten ein Badeverbot, der Hai konnte mittlerweile auch gefangen werden. Für Oliver stellt sich allerdings eine Frage. "Wo ist Ralf Moeller (58), wenn man ihn mal braucht!?", schrieb er bei Instagram. Ralf spielte 2004 im deutschen Actionfilm "Hai-Alarm auf Mallorca" mit. Mit seinen Mega-Muskeln hätte der Schauspieler den Hai wohl sofort verjagt, glaubt Spaßvogel Oli offenbar. Für die Mallorca-Urlauber war es allerdings wohl nicht ganz so lustig.

Am Sonntag wurde ein zweiter Hai vor der spanischen Insel gesichtet. Der Raubfisch strandete direkt an der Playa de Palma und wurde dann ins Aquarium zur Behandlung gebracht. Das Badeverbot wurde wieder aufgehoben.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ralf Moeller und Arnold Schwarzenegger bei einem Sportevent in Kitzbühel im Januar 2012Getty Images
Ralf Moeller und Arnold Schwarzenegger bei einem Sportevent in Kitzbühel im Januar 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Geht Oli Pocher mit diesem Scherz zu weit?
584
1514


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de