Promiflash Logo
Ist "Friends" bald zurück? Phoebe soll Spin-off bekommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist "Friends" bald zurück? Phoebe soll Spin-off bekommen!

26. Juni 2017, 16:17 - Promiflash Redaktion

Es wäre die Serien-Überraschung des Jahres! Die Fans der ehemaligen Kult-Serie Friends wünschen sich schon ewig, dass Rachel, Joey, Monica und Co. wieder auf dem Bildschirm zu sehen sind. Zumindest für eine von ihnen könnte das jetzt tatsächlich Wirklichkeit werden. Phoebe soll ein eigenes Spin-off der US-Show bekommen!

Laut InTouch soll Schauspielerin Lisa Kudrow (53) sich in Verhandlung mit "Friends"-Co-Urheberin Marta Kauffman befinden. Ein Insider habe gegenüber dem Online-Magazin berichtet, dass die beiden schon über lustige Handlungsabläufe nachdenken sollen. Lisas Figur Phoebe "wäre wahrscheinlich geschieden und lebe wieder in New York City. Es wäre also selbstverständlich, dass sie hin und wieder ihre Central-Perk-Gang treffen würde", verriet er weiter.

Das Ziel sei, auch die anderen Kult-Schauspieler für eine Episode wieder zusammenzubringen. "Das wäre ein epischer TV-Moment. Wenn es jemanden gibt, der das möglich machen kann, dann ist es Lisa". Ob das funktionieren wird, ist jedoch unklar. Matthew Perry (47) hat erst vor Kurzem den Traum eines TV-Comebacks der Comedy-Serie platzen lassen. Er sei nicht für eine Fortsetzung zu haben, da er glaube, man könne das damalige Hoch nicht mehr toppen.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Wie findet ihr die Idee eines Spin-offs?
456
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de