Promiflash Logo
Michael Jacksons Todestag: So erinnert Paris an ihren Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Jacksons Todestag: So erinnert Paris an ihren Papa!

26. Juni 2017, 19:46 - Promiflash Redaktion

Papa fehlt. Michael Jacksons (✝50) Todestag jährte sich zum achten Mal. Seinen drei Kindern fehlt er immer noch sehr. Nachdem sich Paris (19) und Prince (20) Tattoos ihres Vaters stechen ließen, um ihn stets bei sich zu haben, rührte jetzt besonders die Tochter des "King of Pop". Paris postete eine emotionale Nachricht an Michael!

"Mein Engel, mein König, mein Universum. Acht Jahre ohne dich fühlen sich an wie ein ganzes Leben", betitelte Paris ihren aktuellen Instagram-Post. Auf der Collage eines Fans sitzt die 19-Jährige als junge Frau neben ihrem Vater – ganz so, als wäre er heute noch da. Erst kürzlich hatte sie verraten, dass sie das Lieblingskind der Musiklegende war.

Bereits als Kind hatte sie ihren Vater mit Glück erfüllt. Als einziges Mädchen hatte er sie stets wie seine Prinzessin behandelt. Heute wäre er bestimmt immer noch mächtig stolz auf sie. Aktuell reitet Paris nämlich auf einer Welle des Erfolgs. Seit März ist sie bei der begehrten Modelagentur "IMG Models" unter Vetrag und auch als Schauspielerin konnte sie überzeugen.

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de