Promiflash Logo
Baby-Wiederbelebung: Mama Blake Lively übt für den ErnstfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Wiederbelebung: Mama Blake Lively übt für den Ernstfall

28. Juni 2017, 5:00 - Promiflash Redaktion

Sie ist und bleibt Vollblut-Mama! Blake Lively (29) und Ryan Reynolds (40) gelten als Traumpaar Hollywoods. Zusammen sind die beiden nicht nur auf der Kinoleinwand ein Power-Paar, sondern auch privat tolle Eltern. Zuletzt hieß es, dass die beiden für ihre zwei Töchter einen kleinen Bruder adoptieren wollen. Nicht nur der Spaß steht im Hause Reynolds-Lively an oberster Stelle. Die Sicherheit der Kleinen ist auch wichtig. Deshalb machte Blake jetzt einen Wiederbelebungskurs für Babys!

"An alle Mamas und Papas da draußen, ich kann das nicht genug empfehlen: Ich habe ein Herz-Lungen-Wiederbelebungstraining mit Schwerpunkt auf Babys und Kleinkinder gemacht", betitelte die Blondine ihren aktuellen Instagram-Post. Darauf zeigt sie die Dummys, mit denen sie sich auf den Ernstfall vorbereiten konnte. Außerdem gab sie Tipps für andere interessierte Eltern: "Googelt 'Kleinkind-Herz-Lungen-Wiederbelebungstraining in meiner Nähe' und ihr werdet zahlreiche Einträge finden."

Weiter versuchte sie, den Skeptikern die Angst vor diesem heiklen Thema zu nehmen: "Für diejenigen von euch, die es noch nicht gemacht haben, ihr werdet es lieben. Es ist so hilfreich und gibt euch Wissen, Werkzeug und Seelenfrieden." Was haltet ihr davon, dass Blake anderen Eltern dazu rät, einen Wiederbelebungskurs zu machen? Stimmt am Ende des Artikels in der Umfrage ab!

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Was haltet ihr davon, dass Blake andere Eltern zu einem Wiederbelebungskurs aufruft?
1825
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de