Anzeige
Promiflash Logo
Nach tödlichem Unfall: Jetzt spricht Venus Williams!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach tödlichem Unfall: Jetzt spricht Venus Williams!

1. Juli 2017, 11:30 - Promiflash Redaktion

Ist Tennis-Star Venus Williams (37) wirklich schuld am Tod eines Mannes? Am 9. Juni war die Sportlerin in einen schweren Autounfall verwickelt, bei dem ein Mann ums Leben kam. Nun äußert sich Venus erstmals öffentlich zu dem schrecklichen Ereignis.

Auf einer Straße in Palm Beach Gardens in Florida soll ein anderer Wagen in Venus' Auto gefahren sein – weil sie zu weit auf die Kreuzung vorgerückt sei. Bei dem Unfall starb der 78-jährige Jerome Barson. Auf Facebook gibt Venus nun ein erstes Statement ab: "Ich bin schockiert und mein Herz ist gebrochen durch diesen Unfall. Mein herzliches Beileid geht an die Familie und die Freunde von Jerome Barson und ich werde sie in meinen Gedanken und Gebeten behalten."

Ein Schuldeingeständnis oder eine Entschuldigung ist das zwar nicht, dennoch weist die Tennis-Spielerin eine mögliche Schuld auch nicht von sich. Laut People Magazine drohe der 37-Jährigen nun eine Anklage vor Gericht. Der Unfall dürfte also auch einen dunklen Schatten auf das Glück von Venus' schwangerer Schwester Serena Williams (35) werfen.

Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019Getty Images
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992Getty Images
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de