Promiflash Logo
Romeo Beckham sorgt für Aufsehen: Ein Tennismatch im ANZUG?James Shaw / REX Shutterstock / ActionPressZur Bildergalerie

Romeo Beckham sorgt für Aufsehen: Ein Tennismatch im ANZUG?

2. Juli 2017, 10:44 - Promiflash Redaktion

Galant, galant, der Herr! Promi-Sprössling Romeo Beckham (14) hat für einen Moment den Burberry-Laufsteg gegen den Tennis-Court eingetauscht. Im Rahmen der Aspall Tennis Classics im Hurlingham Club in London sorgte er jetzt für jede Menge Aufsehen – und das in zweierlei Hinsicht. Dank seines spektakulären Outfits rückte seine Performance am Schläger glatt in den Hintergrund.

Dass Romeos sportliche Qualitäten nicht zu unterschätzen sind, dürfte für seine Fans eine Überraschung sein. Bisher bekam man den 14-Jährigen nämlich eher bei Fotoshootings oder Catwalk-Auftritten zu Gesicht. Bei einem Turnier am Freitag mopste sich der Schüler aber kurzerhand den Tennisschläger und schmetterte ein paar ordentliche Bälle übers Netz. Aber wozu in bequeme Sportklamotten schlüpfen, wenn man auch im edlen Anzug spielen kann? Es waren ja schließlich einige Fotografen vor Ort und Romeo ist von zu Hause nur das Beste gewöhnt. Seine Eltern Victoria (43) und David Beckham (42) gelten mit Fug und Recht zu den bestangezogensten Paaren der Welt.

Eigentlich saß Romeo nur auf der Tribüne, um die wahren Sport-Stars anzufeuern. Wegen seines guten Rufes in der Tenniswelt wurde er dann aber mitten auf den Platz entführt, um sein Talent unter Beweis zu stellen. Schon 2015 hatte sein Trainer John Johnson gegenüber Daily Star verraten: "Romeo liebt Tennis. Er ist wirklich gut darin und sehr talentiert. Romeo hat einen natürlichen Schwung und ist sehr enthusiastisch, er liebt es."

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Gefällt euch Romeo Beckham im Anzug?
744
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de