Anzeige
Promiflash Logo
Keine Tränen! Hat euch die BossHoss-SmS-Folge enttäuscht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Tränen! Hat euch die BossHoss-SmS-Folge enttäuscht?

4. Juli 2017, 21:31 - Promiflash Redaktion

Große Enttäuschung nach dem BossHoss-Abend? Das Format Sing meinen Song ist vor allem für die Gefühlsausbrüche der Teilnehmer bekannt. Umso überraschender: Die Folge der rockigen Cowboys Alec Völkel (45) und Sascha Vollmer (45) brachte keine einzige Träne mit sich!

Es wurde geherzt und umarmt – die ganz großen Gefühle blieben in der siebten Folge jedoch aus. Doch was ist der Grund dafür? Haben die Performances von Lena Meyer-Landrut (26), Moses Pelham (46) und Co. die anderen etwa nicht berührt oder ist die rockige Songauswahl schuld am Wegbleiben der Emotionen?

Spaß und Hingabe konnte man den Sängern aber trotzdem ansehen. Schließlich ist dank der wilden Nummern so mancher über sich hinausgewachsen. Besonders begeistert waren The BossHoss von der Darbietung von Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß (32). Vor ihrem Auftritt hatte sie das Duo noch auf eine falsche Fährte gelockt und angekündigt, das Tauschkonzert mit großen Gefühlen abzuschließen. Tatsächlich folgte aber eine aufregende Rocknummer. Stimmt in der Umfrage ab, wieso dieses Mal keine Tränen geflossen sind.

"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Die Band SilbermondGetty Images
Die Band Silbermond
Hat euch der BossHoss-Abend enttäuscht?
347
1521


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de