Promiflash Logo
Kein Bettel-Erfolg: Scheidung von T.I. & Tiny geht voran!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Bettel-Erfolg: Scheidung von T.I. & Tiny geht voran!

7. Juli 2017, 22:16 - Promiflash Redaktion

Der Entschluss scheint festzustehen! T.I. und Tameka "Tiny" Harris (41) wollen sich scheiden lassen. Trotz Gerüchten, dass T.I. (36) das Ganze mit allen Mitteln verhindern wollte, soll die Scheidung jetzt fortgesetzt werden. Aber von hier an soll alles streng vertraulich ablaufen!

Nachdem sich in den vergangenen Monaten alles verzögert hatte, habe das Paar den Richter laut Bossip jetzt gebeten, mit der Scheidung fortzufahren. Die Öffentlichkeit und die Medien sollen aber nicht mehr erfahren, was in dem Fall passiert. Am 29. Juni habe ein Gericht in Georgia dem Antrag zugestimmt, die Prozessdokumente ab sofort vertraulich zu behandeln.

Die Reality-TV-Darstellerin hatte im Dezember 2016 die Scheidung eingereicht. Der Grund dafür sollen "unüberbrückbare Differenzen" gewesen sein. Laut Tiny gebe es keine Hoffnung auf eine Versöhnung. Die beiden leben bereits getrennt. Die Sängerin möchte das Sorgerecht für ihre drei Kinder und verlangt außerdem, dass T.I. für die Schulden des Paares aufkommt, da er mehr verdiene.

T.I. und Tameka "Tiny" Harris im August 2016Getty Images
T.I. und Tameka "Tiny" Harris im August 2016
Tameka Harris und Rapper T.I. im Juni 2015Getty Images
Tameka Harris und Rapper T.I. im Juni 2015
T.I. und Tameka "Tiny" Harris bei den BET Awards 2019Getty Images
T.I. und Tameka "Tiny" Harris bei den BET Awards 2019
Glaubt ihr, dass sie die Scheidung jetzt endgültig durchziehen?
354
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de