Promiflash Logo
Geldhahn zu: Rob Kardashian nimmt Blac Chyna Autos weg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geldhahn zu: Rob Kardashian nimmt Blac Chyna Autos weg!

9. Juli 2017, 21:01 - Promiflash Redaktion

Neue Runde im Trennungszoff zwischen Robert Kardashian (30) und Blac Chyna (29). Nach einigen Anläufen beendeten die beiden Reality-Stars ihre turbulente Beziehung jetzt – inklusive Online-Zoff, Nacktbildern und wüsten Beschimpfungen. Dem Tumult setzte Rob jetzt aber noch die Krone auf: Er forderte kostspielige Geschenke zurück, die er seiner On-Off-Verlobten einst gemacht hatte.

Blac Chyna musste sich jetzt kurzerhand von ihren teuren Schätzen verabschieden. Der Unternehmer hat die Luxusautos, die das Model von ihm geschenkt bekommen hatte, zurückgefordert. Auch von einigen Schmuckstücken musste sich die Zweifach-Mama trennen, wie der Mirror erfahren haben will.

Außerdem dreht der Papa von Dream Renee seiner Ex den Geldhahn zu. Insider packten gegenüber TMZ aus: "Rob entzieht Blac Chyna das Geld. Er wird sie nicht weiter finanziell bei der Miete ihres Tarzana-Grundstücks unterstützen." Damit scheint Rob sie aber nicht wirklich zu treffen. Angeblich habe die Kurven-Queen kein Problem damit, für sich selbst aufzukommen. Findet ihr es in Ordnung, dass Robert seine Geschenke zurückfordert? Stimmt hier ab.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Ist es okay, dass Robert seine Geschenke von Blac Chyna zurückfordert?
2696
1030


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de