Promiflash Logo
Am B-Day: Harper Beckham feiert pompös im Buckingham PalastCRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Am B-Day: Harper Beckham feiert pompös im Buckingham Palast

10. Juli 2017, 21:33 - Promiflash Redaktion

Wow, das war mit Sicherheit eine unvergesslicher Tag. Harper Seven Beckham (6) ist nun stolze sechs Jahre alt – ihre berühmten Eltern Victoria (43) und David Beckham (42) ließen sich an ihrem Geburtstag nicht lumpen und veranstalteten eine echte Prinzessinnen-Feier. Im wahrsten Sinne des Wortes wurde ihr Ehrentag königlich zelebriert. Zusammen mit ihren fünf besten Freundinnen ging es zu einer echten Tea Party in den Buckingham Palast, wo eine waschechte Prinzessin auf die Mini-Royals wartete.

"Die glückliche Harper trifft eine echte Prinzessin im Palast", freute sich Papa David auf Instagram. Dazu postet er ein Bild, das die kleinen Ladys in standesgemäßen Kleidern zeigt. Unter die Geburtstagsgäste hat sich tatsächlich keine Geringere als Prinzessin Eugenie (27), die Enkelin der Queen (91), gemischt. Die Medien spekulierten daraufhin wild, wie man es schaffe, einen Kindergeburtstag im Buckingham Palast zu feiern.

"Um das klar zu stellen, der Palast hat nicht extra die Tore für Harpers Geburtstagsparty geöffnet. Es war eine Tea Party, zu der wir und andere Gäste eingeladen waren", klärt David in einem späteren Post die Situation auf: "Es war eine wunderbare Sache, das mit meiner Mutter, Harper und ein paar ihrer Schulfreundinnen zu erleben... Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir da sein durften." Habt ihr auch zunächst gedacht, dass Promi-Bonus im Spiel war? Macht mit bei unserer Umfrage.

Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Habt ihr auch zunächst gedacht, dass Promi-Bonus im Spiel war?
1237
506


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de