Promiflash Logo
Nach Hater-Kommentaren: Sarahs Mama stellt Profil auf privatGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hater-Kommentaren: Sarahs Mama stellt Profil auf privat

11. Juli 2017, 18:47 - Promiflash Redaktion

Sonja Strano reicht's! Seit der Trennung ihrer Tochter Sarah Lombardi (24) von Ehemann Pietro Lombardi (25) hat nicht nur Sarah mit fiesen Hater-Kommentaren zu kämpfen, sondern auch ihre Mutter. Der machten die Negativ-Kommentare so zu schaffen, dass sie ihr ganzes Facebook-Profil auf privat stellte!

Am vergangenen Wochenende feierte Sarah mit ihrer Familie den 80. Geburtstag ihres Opas. Von dieser Festlichkeit veröffentlichte ihre Mutter ein Familienfoto im Netz, auf dem auch der neue Freund ihrer Tochter, Michal, zu sehen war. Nach zahlreichen Hater-Kommentaren, die sich schon nach kurzer Zeit unter dem Post ansammelten, löschte die Zweifach-Mama das Bild auf Anraten von Sarah. Doch das reichte der Blondine anscheindend noch nicht. Jetzt hat sie ihre Profileinstellungen so geändert, dass Fremde nur noch Profil- und Titelbild sehen können, die jeweils im Urlaub auf Teneriffa entstanden sind. So versucht sie nun scheinbar endgültig, die miesen Beiträge unter ihren Posts zu vermeiden.

Vor wenigen Stunden veröffentlichte sie dann aber doch noch ein Video, in dem erklärt wird, wie man "Spinner" auf Facebook blockieren kann. "So wird es gemacht", schrieb sie dazu. Offensichtlich ein kleiner Seitenhieb an diejenigen, die sie und ihre Familie in den vergangenen Monaten immer wieder kritisierten. Könnt ihr Sonjas Reaktion nachvollziehen?

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Könnt ihr Sonjas Reaktion nachvollziehen?
1143
538


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de