Promiflash Logo
Mediengeil? Julians Blitz-Aus war Bachelorette-Boys Rätsel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mediengeil? Julians Blitz-Aus war Bachelorette-Boys Rätsel!

12. Juli 2017, 17:00 - Promiflash Redaktion

Für die erste große Bachelorette-Überraschung sorgte definitiv Julian Evangelos (25)! Der ehemalige "Mister NRW" musste die Show nämlich direkt in der Auftaktfolge wieder verlassen, weil Rosenlady Jessica Paszka (27) in ihm den Exfreund ihrer einst besten Freundin erkannte. Der kürzlich ebenfalls ausgeschiedene Michael Bauer (26) verriet nun: Seine Konkurrenten hatten keine Ahnung von Julians Bekanntschaft mit Jessica und vermuteten ein ziemlich heikles Motiv hinter dem Rauswurf.

Julian eröffnete seinen Facebook-Followern schnell, dass wohl seine vergangene Liebelei zwischen ihm und seiner ersten Rose stand. In der Villa gingen die Vermutungen in eine völlig andere Richtung, wie Ex-Kandidat Michael Promiflash erzählte: "Wir waren alle verwundert, dass Julian gleich gehen musste und dachten schon, irgendwas muss da ja sein. Vielleicht weil schon er bei so vielen Sendungen dabei war, dass sie dachte, er sei mediengeil." Immerhin hatte der 24-Jährige bereits TV-Auftritte in Take Me Out und "Kiss Bang Love".

Dass der Exlover von Jessis Ex-BFF wegen seiner Liebes-Vergangenheit gehen musste, hätten seine Mitstreiter nicht gedacht – auch, weil Julian und Jessica ihre Bekanntschaft gut versteckten. "Das haben sie gut gemacht vor der Kamera, wo sie sich begrüßt haben. Ich hab es mir nochmal angeschaut, ich hab es überhaupt nicht gesehen!", sagte Michi, der ab heute nicht mehr im Kampf um die Bachelorette zu sehen sein wird.

Glaubt ihr, dass das It-Girl Bedenken wegen Julians TV-Auftritten hatte? Stimmt ab!

Ob Jessica wohl auch befürchtete, dass Julian mediengeil ist?
969
1094


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de