Promiflash Logo
Schwer gestürzt! Costa Cordalis musste operiert werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwer gestürzt! Costa Cordalis musste operiert werden

13. Juli 2017, 19:01 - Promiflash Redaktion

Häuslicher Unfall bei Costa Cordalis (73)! Der Schlager-Star ist in seiner Finca in Santa Ponsa schwer gestürzt. Das Resultat: Ein doppelter Knöchelbruch am rechten Fuß. Der 73-Jährige flog deswegen sogar extra nach Deutschland, wo er auch operiert wurde.

"Ich kam morgens aus der Badewanne, als ich plötzlich wegrutschte. Ich hatte starke Schmerzen. Aber meine Frau Ingrid und ich haben sofort entschieden, die nächste Linienmaschine nach Hamburg zu nehmen. Ich traue den Ärzten in Spanien nicht", erklärte der deutsche Sänger mit griechischen Wurzeln im Interview mit Bild Online. In einer Hamburger Klinik musste er sich drei Stunden unter Vollnarkose einer Operation unterziehen.

Er habe Glück im Unglück gehabt, leide aber immer noch unter starken Schmerzen: "Ich nehme drei bis vier Ibuprofen-Tabletten am Tag, um es auszuhalten." Costa wolle jetzt erst einmal in Deutschland bleiben und nach einer Reha suchen – gerne an der Nordsee in St. Peter Ording. Seine Auftritte habe der Musiker abgesagt, gleichzeitig aber auch für Ersatz gesorgt. Seine Kinder Kiki (43) und Lucas (49) sollen für ihn einspringen.

Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Findet ihr es okay, dass Costas Kinder für ihn einspringen?
1025
511


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de