Jennifer Frankhauser (24) macht aktuell eine schwere Zeit durch. Erst verlor sie vor wenigen Wochen ihren geliebten Vater, dann verstarb auch noch der Manager der Sängerin und dann keimte ein fieser Streit zwischen Jenny und ihrer Schwester Daniela Katzenberger (30) auf. Immer wieder hetzte die junge Musikerin öffentlich gegen Dani, doch jetzt scheint sie endlich wieder nach vorne zu blicken, denn sie kann wieder lachen.

Auf ihrem aktuellen Instagram-Foto strahlt Jenny bis über beide Ohren, lächelt die Probleme einfach weg und sendet ihren über 55.000 Followern einen Kuss-Emoji. Der Happy-Schnappschuss ist beinahe ein Novum, denn seit Wochen ist ihr der Stress anzumerken. Vor allem der öffentliche Streit mit ihrer Schwester Daniela nimmt kein Ende.

Vor wenigen Stunden veröffentlichte Jenny noch ein Bild in ihren sozialen Netzwerken, auf dem sie mutig ihre Pickel im Gesicht zeigte. "Wie eben schon bei Snapchat gesagt, habe ich momentan eine schlechtere Haut als jemals zuvor und sie will einfach nicht besser werden. Ich denke, das kommt durch den ganzen Stress", schrieb sie dazu.

Umso schöner, dass sie nun auf ihrem aktuellen Foto endlich das Lächeln zurück hat. Und auch ihre Fans sind begeistert vom Strahle-Pic: "So schön" und "Du siehst so hübsch aus, Jenny", lauten die Kommentare unter dem Beitrag. Für Jenny mit Sicherheit auch ein weiterer Grund, um endlich wieder zu lächeln.

Jennifer Frankhauser und ihr VaterFacebook / Jenny Frankhauser
Jennifer Frankhauser und ihr Vater
Jennifer Frankhauser und Daniela KatzenbergerFacebook / @katzenberger.daniela
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger
Sängerin Jennifer FrankhauserInstagram / jenny_frankhauser
Sängerin Jennifer Frankhauser
Freut ihr euch, dass Jenny wieder strahlen kann?983 Stimmen
161
Ja, voll.
822
Ist mir eigentlich egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de