Promiflash Logo
Keine Gnade: Polizei stoppt Biebs wegen Handy am SteuerGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Gnade: Polizei stoppt Biebs wegen Handy am Steuer

16. Juli 2017, 16:45 - Promiflash Redaktion

War's das etwa mit den guten Vorsätzen? Wegen eines illegalen Autorennens unter Drogeneinfluss wanderte Justin Bieber (23) 2014 für wenige Stunden in den Knast. An die Zeit in der Zelle erinnert sich der Sänger gar nicht gern zurück, wie er kürzlich auf Instagram erklärte. Seine Fans waren sich daraufhin sicher: Ihr Idol hat sich verändert. Falsch gedacht. Am Wochenende wurde Biebs von der Polizei angehalten und kassierte ein Knöllchen.

Justin war mit seinem Mercedes in Beverly Hills unterwegs. Seine Aufmerksamkeit galt dabei allerdings nicht nur dem Verkehr, sondern vor allem seinem Handy, wie TMZ berichtet. Dabei wurde der 23-Jährigen von der Polizei erwischt und die zeigte keine Gnade: Auch ein Star und Frauenschwarm muss sich an die Verkehrsregeln halten. Justin bekam einen Strafzettel. Der "Baby"-Interpret habe sich jedoch ruhig und kooperativ gezeigt und die Strafe widerstandslos akzeptiert.

Zumindest das ist ein Anzeichen, dass Biebs aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt hat. Die Gedanken an seine Zeit im Knast scheinen den Sänger zumindest im Zaum zu halten. "Das Gefängnis ist kein cooler Ort. Kein Spaß. Nie wieder", erinnerte er sich jüngst in einem Social-Media-Post zurück. Hat haltet ihr von Justins Handy-Aktion? Macht mit bei unserer Umfrage.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Handy am Steuer? Was haltet ihr davon?
311
290


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de