Promiflash Logo
Herzogin Kate: So teuer ist das 1. Kleid ihrer Europa-Reise!Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kate: So teuer ist das 1. Kleid ihrer Europa-Reise!

17. Juli 2017, 19:33 - Promiflash Redaktion

Was sie trägt, wollen alle haben! Herzogin Kate (35) gilt seit eh und je als royale Fashionista Nummer eins. Für ihre bezaubernden Outfits greift die Gattin von Prinz William (35) allerdings immer häufiger tief in die Tasche. Das beweist auch der neuste Look der königlichen Lady auf ihrer Europatour!

Während Kate vor ein paar Jahren noch gerne auf bezahlbare Kleidung zurückgegriffen hat, hüllt sie sich mittlerweile nahezu ausschließlich in Designermode. Derzeit befinden sich Kate und Co. auf einer offiziellen Europareise. Beim Treffen mit dem polnischen Präsidenten Andrzej Duda strahlte die Zweifach-Mama neben ihrem Mann Prinz William jetzt in einem schneeweißen Kostüm mit Schößchen des berühmten Modehauses
Alexander McQueen und Griff damit erneut zu einem Luxus-Dress ihres absoluten Lieblingslabels. Kostenpunkt laut Celebitchy: satte 3.075 Dollar! Völlig okay oder eine absolut ungerechtfertigte Ausgabe?

Unmöglich! Das denkt zumindest Emma Dent Coad: "Die Middletons sind mittlerweile wie die Kardashians, weil sie solche Filmstars sind. Es zeigt einfach, wie sehr sich alles verändert hat." Die britische Labour-Politikerin ist also ganz und gar nicht begeistert von Kates exklusiven Modegeschmack. Schließlich handele es sich bei dem verwendeten Geld auch um Steuereinnahmen. Aber was haltet ihr von Kates Shoppingbudget? Stimmt in der Umfrage ab.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Was haltet ihr davon, dass Kate für ihre Outfits so viel Geld ausgibt?
1519
2754


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de