Anzeige
Promiflash Logo
Nach Stuntman-Tod: "Walking Dead"-Dreharbeiten gehen weiter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Stuntman-Tod: "Walking Dead"-Dreharbeiten gehen weiter!

18. Juli 2017, 11:01 - Promiflash Redaktion

Zurück zur Normalität! Der Unfalltod eines Stuntmans am Set der beliebten Serie The Walking Dead vergangene Woche hat Kollegen und Fans gleichermaßen geschockt. Nachdem die Dreharbeiten nach dem tragischen Ereignis vorerst eingestellt wurden, geht es für die Schauspieler jetzt wieder an die Arbeit!

Laut The Wrap werde die Produktion der achten Staffel nur wenige Tage nach dem Unfall von John Bernecker (†33) fortgesetzt. Schließlich ist die Ausstrahlung der neuen Folgen noch für kommenden Oktober geplant. Doch wie schwer wird es für die Serienstars sein, sich auf ihre Jobs zu konzentrieren, nachdem ihr Kollege bei einem Routine-Stunt tödlich verunglückt ist?

Diese Frage stellt sich besonders für die Freundin des Verstorbenen – auch sie arbeitet als Stuntfrau am Set der Erfolgsserie. Sie hatte dem 33-Jährigen während seiner letzten Stunden im Krankenhaus zur Seite gestanden, bevor er den schweren Verletzungen seines schrecklichen Sechs-Meter-Sturzes erlag. Ob auch sie ans Set zurückkehren wird, ist nicht bekannt. Was meint ihr, hätte es eine längere Drehpause geben sollen? Stimmt in der Umfrage ab.

Der Cast von "The Walking Dead" im Oktober 2017Getty Images
Der Cast von "The Walking Dead" im Oktober 2017
Der Cast von "The Walking Dead"  bei der Comic Con in New YorkGetty Images
Der Cast von "The Walking Dead" bei der Comic Con in New York
Hätte es eine längere Drehpause nach dem Unfalltod des Stuntmans geben sollen?
241
370


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de