Promiflash Logo
Show-Comeback nach 7 Monaten: Neue TV-Jobs für Ilka BessinGetty ImagesZur Bildergalerie

Show-Comeback nach 7 Monaten: Neue TV-Jobs für Ilka Bessin

19. Juli 2017, 9:32 - Promiflash Redaktion

Cindy aus Marzahn war einmal, doch Ilka Bessin (45) meldet sich jetzt zurück im TV. Sieben Monate, nachdem die Komikerin im RTL-Jahresrückblick Günther Jauch (61) Rede und Antwort stand, können sich Ilkas Fans auf neue Fernsehprojekte mit ihr freuen.

Am Donnerstag wird sie zunächst in "Da kommst Du nie drauf!" mit Johannes B. Kerner (52) zu sehen sein. Außerdem wird sie sich ab dem 26. Juli in vier "stern TV"-Folgen als Reporterin mit dem Thema soziale Gerechtigkeit auseinandersetzen. Genau das Richtige für die 45-Jährige, die selbst in einfachen Verhältnissen aufgewachsen war und vor diesem Hintergrund ihre Figur Cindy aus Marzahn erfand. Gegenüber Bild erzählte sie: "Diese neuen Sachen machen mir Spaß. Ich hoffe, dass der Zuschauer das auch merkt. Anfangs war es aber ungewohnt, ohne Perücke und rosa Jogginganzug im Fernsehstudio zu stehen. Ich musste mir ja sonst als Cindy nie die Frage stellen: 'Was ziehste denn heute an?'"

Im vergangenen Dezember trat Ilka erstmals ohne ihre Verkleidung vor die TV-Kameras, ihren letzten Auftritt als Cindy aus Marzahn absolvierte sie Anfang Juni 2016 in Mannheim. Abseits der Öffentlichkeit blieb Ilka aber nicht untätig: Sie designte eine Modekollektion für große Größen.

Cindy aus Marzahn im Juni 2014
Getty Images
Cindy aus Marzahn im Juni 2014
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Freut ihr euch auf neue Projekte mit Ilka Bessin?
2748
314


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de