Anzeige
Promiflash Logo
Kurz nach Chesters Tod: Twitter-Profil von Ehefrau gehackt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Chesters Tod: Twitter-Profil von Ehefrau gehackt!

21. Juli 2017, 10:00 - Promiflash Redaktion

Geschmacklose Aktion nur kurz nach dem Tod ihres Mannes! Linkin Park-Frontmann Chester Bennington (✝41) hat sich gestern das Leben genommen. Er hinterlässt sechs Kinder und seine Ehefrau Talinda Ann (37). Ausgerechnet in dieser schlimmen Phase muss sie sich jetzt mit einem taktlosen Hacker beschäftigen: Er postet makabere Beiträge auf ihrem Social-Media-Profil.

Nur kurz nachdem die tragische Nachricht von Chesters Suizid öffentlich geworden war, tauchten gestern Nacht merkwürdige Postings auf Talindas Twitter-Account auf. Fans hatten gewartet, dass die Dreifach-Mama sich zum Ableben ihres Gatten äußert – stattdessen bekamen sie geschmacklose Zeilen zu lesen. "Er hat sich nicht selbst umgebracht, er war schon tot, bevor er sich erhängt hat, ich habe Beweise" und "Ich habe ihn dazu ermutigt, sich selbst umzubringen und sagte ihm, dass es keinen interessieren würde", lauteten nur zwei von fünf verstörenden Aussagen auf dem Profil.

Innerhalb weniger Sekunden wurden die vermutlichen Hacker-Tweets wieder gelöscht. Bereits vor zehn Jahren war Talinda Opfer eines Online-Angriffs geworden. Damals hatte eine Frau namens Devon Townsend staatliche Computer genutzt, "um sich in die Mail-Accounts von Chester und Talinda zu hacken", berichtete damals PC World.

Musiker Chester BenningtonGetty Images
Musiker Chester Bennington
Linkin Park, Oktober 2017Getty Images
Linkin Park, Oktober 2017
Chester Bennington bei einem Konzert im Mai 2015Getty Images
Chester Bennington bei einem Konzert im Mai 2015
Seid ihr auch der Meinung, dass die Tweets von einem Hacker stammen?
3499
266


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de