Promiflash Logo
Filmstar Jada Pinkett Smith: "Ja, ich war Drogen-Dealerin!"Phillip Faraone/Getty Images for Environmental Media AssociationZur Bildergalerie

Filmstar Jada Pinkett Smith: "Ja, ich war Drogen-Dealerin!"

23. Juli 2017, 6:00 - Promiflash Redaktion

Man kennt sie als starke Schauspielerin aus Produktionen wie "Matrix Reloaded", "Magic Mike XXL", als toughe Mafiachefin in "Gotham" oder als coole Frau an der Seite von Will Smith (48). Doch dass Jada Pinkett-Smith (45) einst auch im echten Leben ein düsteres Kapitel durchlebte, gab sie jetzt in einem Interview zu. Sie arbeitete früher als Drogendealerin!

An der High School lernte Jada ihren Klassenkameraden 2Pac (✝25) kennen, der später als Rapper weltberühmt und 1996 erschossen wurde. Damals war Jada schon auf die falsche Spur geraten, wie sie im Radio-Interview mit Sirius XM nun verriet: "Ich habe die ganze Geschichte noch nie erzählt. Als wir uns das erste Mal trafen, war ich eine Drogendealerin, ja." Mehr zu dieser heftigen Story mochte die 45-Jährige aber noch nicht erzählen – sie will bald ein Buch darüber schreiben.

Nur, dass etwas sehr schlimmes passiert war, das sie zum Aufhören bewegt hat, gab Jada noch preis. Was genau, wollte sie allerdings nicht verraten. Gott habe sie gerettet, bei 2Pac sei das jedoch nicht geschehen, erklärte sie bewegt.

Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Wie findet ihr es, dass Jada damit jetzt an die Öffentlichkeit geht?
664
682


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de