Promiflash Logo
"Unvorstellbar ohne Chester": Blink-182 cancelt Mini-Tour!Frazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Unvorstellbar ohne Chester": Blink-182 cancelt Mini-Tour!

23. Juli 2017, 5:30 - Promiflash Redaktion

Auch sie hatten eine kleine Konzertreihe mit Linkin Park geplant: Eigentlich wollte die Punkrockband Blink-182 nächste Woche zusammen mit Chester Bennington (✝41) und seinen Kollegen zwei Konzerte unter dem Titel "Welcome to Blinkin Park" in New York und Hershey spielen. Doch nach dem dramatischen Tod des Ausnahmesängers können und wollen die drei Jungs rund um Drummer Travis Barker (41) nicht mehr auf die Bühne gehen: Die zwei Shows wurden abgeblasen!

Via Twitter verkündeten die drei Punkrocker ihre Entscheidung mit diesen emotionalen Worten: "Blink-182 ist vom Verlust unseres Freundes und unglaublichen Musikers Chester Bennington sehr mitgenommen. Wir könnten uns niemals vorstellen, 'Blinkin Park' ohne sein unglaubliches Talent und seine Stimme zu spielen. Es wäre einfach nicht möglich." Wie schon bei der gecancelten Linkin-Park-Tour haben die Fans natürlich ebenfalls die Möglichkeit, sich ihr Eintrittsgeld zurückerstatten zu lassen.

Im Falle der abgesagten "One More Light"-Tour haben sich die Anhänger aber etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Die Ticketbesitzer planen nicht, sich die Einrittspreise wieder auszahlen zu lassen. Auf Twitter verkündeten Tausende Linkin-Park-Fans, die Dollarbeträge stattdessen an Organisationen zu spenden, die sich für die Suizidprävention einsetzen. Ob da jetzt auch die Blink-182-Anhänger nachziehen?

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Travis Barker mit seinen Kindern Alabama Luella und Landon Asher, 2018
Getty Images
Travis Barker mit seinen Kindern Alabama Luella und Landon Asher, 2018
Linkin Park, Oktober 2017
Getty Images
Linkin Park, Oktober 2017
Hättet ihr erwartet, dass auch Blink-182 ihre Konzerte absagen?
135
1432


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de