Anzeige
Promiflash Logo
XXL-Date! Rihanna trifft die französische Präsidenten-GattinGetty ImagesZur Bildergalerie

XXL-Date! Rihanna trifft die französische Präsidenten-Gattin

27. Juli 2017, 12:28 - Promiflash Redaktion

In den letzten Tagen war Rihanna (29) vor allem auf Premieren unterwegs, um ihren neuen Film "Valerian – Stadt der tausend Planeten" zu promoten – am Dienstag in Paris. Kurz danach wurde sie bei einem Treffen mit der französischen Präsidentengattin Brigitte Macron (64) fotografiert. Folgt nach einem Wechsel von der Musik- zur Filmbranche nun ein Abstecher in die Politik? Nicht ganz – die Sängerin war für den guten Zweck im Einsatz!

Rihanna ist Gründerin der "Clara Lionel Foundation", die sich unter anderem für Bildung in Entwicklungsländern einsetzt – und dafür sammelt die 29-Jährige fleißig Spenden. Nachdem Emmanuel Macron (39) im Juni zum Präsidenten gewählt worden war, witterte Rihanna ihre Chance und schickte einen Tweet an das neue französische Staatsoberhaupt: "Bonjour Emmanuel Macron, wird Frankreich etwas zum Ausbildungsfonds beisteuern?" Und die Antwortet lautete: Ja! Deshalb traf sich die Künstlerin nun mit ihm und seiner Gattin Brigitte in der französischen Hauptstadt.

Der eigentliche Zweck dieses Treffens geriet aber fast in den Hintergrund, denn Rihanna befeuerte mit ihrem Outfit erneut Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft: Wie in den letzten Monaten üblich, wählte Rihanna auch für ihren Frankreich-Besuch ein Outfit im XXL-Format: Zu einem grauen Oversize-Hosenanzug kombinierte die R&B-Künstlerin ein weites Jackett, unter dem sich leicht ein Babybauch verstecken ließe.

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer FilmpremiereGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Der französische Präsident Emmanuel MacronGetty Images
Der französische Präsident Emmanuel Macron
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Wie findet ihr das Outfit von Rihanna?
228
580
261


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de